OFC Auswärtstrolley
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

OFC HSV Fan Club

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Europapokal

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Europapokal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 4 EmptySo Okt 12 2008, 12:33

tauschen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 4 EmptySo Okt 12 2008, 13:55

jens1887 schrieb:
tauschen ?

wenn sie zu wenig sind geht das glaub ich schlecht... dann bleibt meist keiner zum Tauschenübrig Wink

Was sagt Rolf und Co.. wollen die auch mit ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 4 EmptySo Okt 12 2008, 19:35

rolf braucht einen tauschpartner für die bereitschaft
Nach oben Nach unten
mattn
Admin
mattn

Männlich Anzahl der Beiträge : 921

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 4 EmptySo Okt 12 2008, 20:16

jens1887 schrieb:
rolf braucht einen tauschpartner für die bereitschaft

ich habe keinen der mit mir tauscht, da zuviele in Urlaub sind.....fuck.,,.
Nach oben Nach unten
http://mattn-mattn.blogspot.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 4 EmptySo Okt 12 2008, 20:35

die penner sollen doch im februar und november urlaub machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 4 EmptyMo Okt 13 2008, 17:09

nach prag fahren :rolf
tobbel
jens

und dann brauche ich noch eine karte für peter .das ist mein arbeitskollege der auch in zürich war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 4 EmptyMo Okt 13 2008, 17:22

habe ein hotel am stadion !!!!! eine nacht einzelzimmer 30 euro 3 stück noch da oder doppelzimmer 65 euro oder 3 bett
zimmer 90 euro.soll ich reservieren ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 4 EmptyMo Okt 13 2008, 17:23

[quote="jens1887"]habe ein hotel am stadion !!!!! eine nacht einzelzimmer 30 euro 3 stück noch da oder doppelzimmer 45 euro oder 3 bett
zimmer 65 euro.soll ich reservieren ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 4 EmptyMo Okt 13 2008, 19:41

sören sagt du machst das mit prag ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 4 EmptyMo Okt 13 2008, 19:45

[quote="jens1887"]
jens1887 schrieb:
habe ein hotel am stadion !!!!! eine nacht einzelzimmer 30 euro 3 stück noch da oder doppelzimmer 45 euro oder 3 bett

ja resavier mal was du noch bekommst.. hoffe es schnarcht keiner von euch Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 4 EmptyMo Okt 13 2008, 19:52

[quote="tobbel"]
jens1887 schrieb:
jens1887 schrieb:
habe ein hotel am stadion !!!!! eine nacht einzelzimmer 30 euro 3 stück noch da oder doppelzimmer 45 euro oder 3 bett

ja resavier mal was du noch bekommst.. hoffe es schnarcht keiner von euch Very Happy
was denn ein 3er ?ich habe kein problem damit !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 4 EmptyMo Okt 13 2008, 19:54

[quote="jens1887"]
tobbel schrieb:
jens1887 schrieb:
jens1887 schrieb:

was denn ein 3er ?ich habe kein problem damit !

ich auch nicht ... aber warte mal Benny ausn OFC wollte auch mit... ich Klingel ihn mal an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 4 EmptyMo Okt 13 2008, 19:57

gut aber ihr seit doch schon mittwoch da oder ? ansonsten 2 2er oder wenn es gibt ein 4er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 4 EmptyMo Okt 13 2008, 20:00

jens1887 schrieb:
gut aber ihr seit doch schon mittwoch da oder ? ansonsten 2 2er oder wenn es gibt ein 4er

also es Fahren jetzt:

Jens
Rolf
dein Kollege
Benny
Benny Bruder
tobbel

also 2 x 3bett zimmer

wir fahren mit euch Wink

such mir mal bitte die bahnverbindung raus... komm damit nicht so klar....
und dann was ich zahlen muß für die fahrt mit Platz reservierung...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 4 EmptyMo Okt 13 2008, 21:30

abfahrt richtung prag 6:40 ankunft 13:18 uhr.

hotel splendid ein 2er zimmer und ein 3er zimmer für tobbel,benny, bennys bruder,rolf und ich

peter reist mittwoch an und nimmt ein einzelzimmer.kosten pro p. ca 25 euro
reservierung übernehme ich

rückfahrt am 5.12. um 8:25 ankunft Hamburg um ca 15:30

das hotel findet ihr unter www.click4hotel.eu/de/prag

die zugreservierung werde ich morgen für 6 per. machen.

bei fragen 0172 4034980
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 4 EmptyMo Okt 13 2008, 21:58

jungs ich kann das hotel nicht buchen !!!

hat jemand eine visa oder master card ???

ist nur zur absicherung.bezahlt wird im hotel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 4 EmptyMo Okt 13 2008, 22:59

jens1887 schrieb:
jungs ich kann das hotel nicht buchen !!!

hat jemand eine visa oder master card ???

ist nur zur absicherung.bezahlt wird im hotel.

sorry hab ich auch nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 4 EmptyDi Okt 14 2008, 16:06

habe jetzt rückfahrt reserviert(8:39 uhr)

hinfahrt geht noch nicht da der hsv auch nit dem zug fährt.muß warten bis die fahrt frei gegeben ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 4 EmptyDi Okt 14 2008, 16:22

jens1887 schrieb:
habe jetzt rückfahrt reserviert(8:39 uhr)

hinfahrt geht noch nicht da der hsv auch nit dem zug fährt.muß warten bis die fahrt frei gegeben ist.

hmm woher willst du wissen das die auch im Zug sind... bis jetzt sind noch keine Fahrten im Angebot
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 4 EmptyDi Okt 14 2008, 18:52

so wie mir die frau am schalter erzählt hat hat der hsv den zug geblockt und deswegen ist momentan keine reservierung möglich.

zurück fährt der hsv 14 uhr ...

und was machen wir jetzt mit dem hotel ? bitte vorschläge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 4 EmptyDi Okt 14 2008, 19:11

jens1887 schrieb:
so wie mir die frau am schalter erzählt hat hat der hsv den zug geblockt und deswegen ist momentan keine reservierung möglich.

ja frag ich mich auch... vor ort was suchen Bringt ja nix... da es zulange dauert ...

hat denn keiner eine Kreditkarte ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 4 EmptyDi Okt 14 2008, 19:13

tobbel schrieb:
jens1887 schrieb:

ja frag ich mich auch... vor ort was suchen Bringt ja nix... da es zulange dauert ...

hat denn keiner eine Kreditkarte ???
werde es nochmal über booking.com versuchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 4 EmptyDi Okt 14 2008, 21:15

auch hier nur über eine kreditkarte zu buchen. werde benny und rolf anschreiben.

wie gesagt ist nur zur sicherung .bezahlt wird bar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 4 EmptyDi Okt 14 2008, 22:23

jens1887 schrieb:
auch hier nur über eine kreditkarte zu buchen. werde benny und rolf anschreiben.

wie gesagt ist nur zur sicherung .bezahlt wird bar.

joar schon klar.. hätte ich eine Kreditkarte würde ich es machen... aber sowas hab ich nicht... wozu auch ich hab eine EC karte und so oft komm ich aus Deutschland ja nicht raus Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 4 EmptyMi Okt 15 2008, 17:14

ec habe ich auch .damit kannst du auch in ganz europa geld abheben.

benny meldet sich nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Europapokal
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OFC Auswärtstrolley :: HSV-
Gehe zu: