OFC Auswärtstrolley
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

OFC HSV Fan Club

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Europapokal

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Europapokal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 6 EmptySa Okt 18 2008, 11:52

na dann mal los !

cheers cheers cheers EUROPAPOKAAAAAAAL cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 6 EmptyDi Okt 21 2008, 18:46

hotel ist bezahlt !! habt ihr schon zugtickets ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 6 EmptyDi Okt 21 2008, 18:51

jens1887 schrieb:
hotel ist bezahlt !! habt ihr schon zugtickets ?

nein kann ich erst nächste woche machen... da ich noch kein Geld hab...Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Stadion Tixx   Europapokal - Seite 6 EmptyMi Okt 22 2008, 10:32

Moin moin,
ich will Tickets für Prag bestellen und nicht gen ganzen Thread durchsuchen!
Wieviele soll ich bestellen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 6 EmptyMi Okt 22 2008, 14:35

für mich nicht..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 6 EmptyMi Okt 22 2008, 14:37

Marius1989 schrieb:
für mich nicht..

für mich leider auch nicht das is in der woche vor kölle und ich kann mir nicht da uach noch urlaub nehmen Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 6 EmptyMi Okt 22 2008, 20:43

Wenn im K.O . ein ordentlicher Gegner kommt werd ich startbereit sein Smile bengalo hooligan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 6 EmptyMi Okt 22 2008, 21:09

8 Karten sören Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 6 EmptyDo Okt 23 2008, 10:07

tobbel schrieb:
8 Karten sören Wink
was kosten die karten ?ich muß das geld von peter und... einsammeln dann werde ich das überweisen + die 7 euro berlin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 6 EmptyDo Okt 23 2008, 10:08

Ist leide rnoch nicht bekannt was die Karten kosten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 6 EmptyDo Okt 23 2008, 10:10

wenn der preis raus ist ruf mich bitte auf dem handy an damit ich nicht 2 mal einsammeln und überweisen muß !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 6 EmptyDo Okt 23 2008, 10:11

Meistens sehe ich die Preise erst wenn ich die Karten bekomme, weil da die Preise drauf stehen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 6 EmptyDo Okt 23 2008, 10:14

ProOccY schrieb:
Meistens sehe ich die Preise erst wenn ich die Karten bekomme, weil da die Preise drauf stehen!
es gibt gerüchte von 60 euro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 6 EmptyDo Okt 23 2008, 10:15

Heftig!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 6 EmptyDo Okt 23 2008, 20:24

karte wohl 33 euro .

hotel ist gebucht und bezahlt.habe es schriftlich ! cheers flagge bengalo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 6 EmptyDo Okt 23 2008, 20:29

wir führen zur halbzeit 2:0
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 6 EmptyDo Okt 23 2008, 21:27

jens1887 schrieb:
wir führen zur halbzeit 2:0

Super hsv , super, super, super hsv Und das kommt noch besser, unsere Jungs haben grad die ersten 3 Punkte eingefahren. Super Jungs gott gott gott , das macht Lust auf mehr schwarz, weiß, blau. flagge flagge flagge flagge flagge flagge pokal pokal pokal lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 6 EmptyFr Okt 24 2008, 09:38

auf nach prag !! flagge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 6 EmptyFr Okt 24 2008, 09:41

gruß von max !!! alien cherry pokal bengalo hooligan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 6 EmptyFr Okt 24 2008, 10:46

Danke und Gruß zurück!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 6 EmptyFr Okt 24 2008, 18:18

ProOccY schrieb:
Danke und Gruß zurück!

Habe heute meine Auslandfahrscheine bekommen. Das hat ja super geklappt. Im Moment ist eben alles flagge flagge flagge

Vivile Taler sollten wir eigentlich umtauschen Question Tausend oder doch lieber ne Millionen Wink . Mein ja nur wegen der Bankenkrise und so Laughing bounce

Kann eigentlich jemand von uns Tschechisch poppen poppen poppen Question Oder reicht da Chinesisch Question
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 6 EmptyFr Okt 24 2008, 19:24

komisch ich habe meine anträge früher abgegeben und habe sie noch nicht ?!

sach mal bist du was besseres ? lsvader hooligan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 6 EmptyFr Okt 24 2008, 20:09

jens1887 schrieb:
komisch ich habe meine anträge früher abgegeben und habe sie noch nicht ?!

sach mal bist du was besseres ? lsvader hooligan

das liegt an seinen alter... wenn du auch mal so alt bist wie Rolf dann geht das auch bei dir schneller...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 6 EmptyFr Okt 24 2008, 21:36

wenn ich soooooo alt währe wie rolf würde ich so What a Face aussehen ! bounce
Nach oben Nach unten
mattn
Admin
mattn

Männlich Anzahl der Beiträge : 921

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 6 EmptyFr Okt 24 2008, 22:37

jens1887 schrieb:
wenn ich soooooo alt währe wie rolf würde ich so What a Face aussehen ! bounce

rolf sieht noch gut aus....sören sieht älter aus... selbstmord selbstmord selbstmord selbstmord selbstmord selbstmord selbstmord selbstmord selbstmord
Nach oben Nach unten
http://mattn-mattn.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Europapokal
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OFC Auswärtstrolley :: HSV-
Gehe zu: