Wenn ich mal 100 bin, sehe ich aus wie ein mit , sitze im AOK-Porsche auf der Südtribühne im A-Bereich und kann dann hoffentlich immer noch so viel Holsten trinken wie Sören das heute schon kann . Und außerdem brauch ich dann überhaupt keine Fahrscheinanträge mehr stellen. Stattdessen bekomm ich nen eigenen Schlaffwagen. Und bin immer noch 110% Anti Nur der HSV
Gast Gast
Thema: Re: Europapokal So Okt 26 2008, 18:01
recht hast du !!
Gast Gast
Thema: Re: Europapokal So Okt 26 2008, 18:53
jens1887 schrieb:
recht hast du !!
Danke!
Gast Gast
Thema: Re: Europapokal So Okt 26 2008, 19:00
ich dich auch
Gast Gast
Thema: Re: Europapokal So Okt 26 2008, 21:09
jens1887 schrieb:
ich dich auch
Das is Mobbing. Da drüber müssen wir uns Mittwoch mal austrinken. HOPI
Gast Gast
Thema: Re: Europapokal Mo Okt 27 2008, 18:38
wie gesagt hinfahrt ist reserviert !!!
mattn Admin
Anzahl der Beiträge : 921 Alter : 47 Ort : Lübeck Anmeldedatum : 07.02.08
Thema: Re: Europapokal Mo Okt 27 2008, 21:12
jens1887 schrieb:
wie gesagt hinfahrt ist reserviert !!!
was ist nun mittwoch? ärger die alten Männer hier nicht im Forum..Treffen nun Eidelsoff???
Wann???
Gast Gast
Thema: Re: Europapokal Fr Okt 31 2008, 19:22
Der Preis wird bei € 34,- je Karte liegen.
Wir werden folgende Fahrten anbieten:
Bahnfahrt mit Übernachtung, Busfahrt mit Übernachtung und Busfahrt mit direkter Rückreise nach dem Spiel. Preise und Fahrzeiten werden wir veröffentlichen, sobald auch die Karten vorliegen.
Gast Gast
Thema: Re: Europapokal Fr Nov 21 2008, 14:11
Hepatitis A in Prag - Auswärtige Amt rät vor Einreise sich impfen zu lassen
Dieses Thema ist zwar schon mal im Prag Thread gefallen, aber ich denke das es dort ein wenig untergegangen ist. Ich denke das Thema ist ein eigener Thread wert.
Medizinische Hinweise
Aktuell, Impfschutz
In Prag und Umgebung sind vermehrt Hepatitis A – Fälle aufgetreten; Reisende dorthin sollten geimpft sein.
Bei der Hepatitis A handelt es sich um eine Viruskrankheit, die von Menschen zu Mensch sehr leicht übertragbar ist (Händedruck, Speisen und Getränke). Sie führt häufig zu Gelbsucht, in Einzelfällen (abhängig vom Lebensalter) sind auch Todesfälle möglich. Die Hepatitis A – Impfung ist sehr wirkungsvoll, schon die erste Impfung schützt sicher für ein Jahr (die Impfung besteht aus 2 Teilimpfungen im Abstand von ca. 6 Monaten).
Das Auswärtige Amt empfiehlt auch diese Reise zum Anlass zu nehmen, den „normalen“ Impfschutz – wie auch in Deutschland empfohlen – zu überprüfen, dies sind Impfungen gegen Tetanus, Diphtherie (Auffrischungsimpfungen alle 10 Jahre).
Bei besonderer Exposition sollte auch gegen die von Zecken übertragbare FSME – Virusinfektion geimpft werden (s.u.).