OFC Auswärtstrolley
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

OFC HSV Fan Club

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Europapokal

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Gast
Gast

Europapokal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 7 EmptySa Okt 25 2008, 12:43

er benimmt sich zumindest wie 100 ! Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 7 EmptySo Okt 26 2008, 16:04

jens1887 schrieb:
er benimmt sich zumindest wie 100 ! Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch

Wenn ich mal 100 bin, sehe ich aus wie ein alien mit afro , sitze im AOK-Porsche auf der Südtribühne im A-Bereich und kann dann hoffentlich immer noch so viel Holsten trinken wie Sören das heute schon kann drunken drunken drunken drunken drunken . Und außerdem brauch ich dann überhaupt keine Fahrscheinanträge mehr stellen. Stattdessen bekomm ich nen eigenen Schlaffwagen. Sleep Sleep Sleep Very Happy Very Happy Very Happy lol! lol! lol! Und bin immer noch 110% Anti svw svw svw Nur der HSV hsv hsv flagge flagge flagge pokal pokal pokal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 7 EmptySo Okt 26 2008, 18:01

recht hast du !! No
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 7 EmptySo Okt 26 2008, 18:53

jens1887 schrieb:
recht hast du !! No

Danke! gott I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 7 EmptySo Okt 26 2008, 19:00

ich dich auch elephant
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 7 EmptySo Okt 26 2008, 21:09

jens1887 schrieb:
ich dich auch elephant

Das is Mobbing. Da drüber müssen wir uns Mittwoch mal austrinken. HOPI drunken lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 7 EmptyMo Okt 27 2008, 18:38

wie gesagt hinfahrt ist reserviert !!! flagge flagge flagge flagge flagge flagge flagge pokal
Nach oben Nach unten
mattn
Admin
mattn

Männlich Anzahl der Beiträge : 921

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 7 EmptyMo Okt 27 2008, 21:12

jens1887 schrieb:
wie gesagt hinfahrt ist reserviert !!! flagge flagge flagge flagge flagge flagge flagge pokal

was ist nun mittwoch? ärger die alten Männer hier nicht im Forum..Treffen nun Eidelsoff???

Wann???
Nach oben Nach unten
http://mattn-mattn.blogspot.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 7 EmptyFr Okt 31 2008, 19:22

Der Preis wird bei € 34,- je Karte liegen.

Wir werden folgende Fahrten anbieten:

Bahnfahrt mit Übernachtung, Busfahrt mit
Übernachtung und Busfahrt mit direkter Rückreise nach dem Spiel. Preise
und Fahrzeiten werden wir veröffentlichen, sobald auch die Karten
vorliegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 7 EmptyFr Nov 21 2008, 14:11

Hepatitis A in Prag - Auswärtige Amt rät vor Einreise sich impfen zu lassen

--------------------------------------------------------------------------------

Dieses Thema ist zwar schon mal im Prag Thread gefallen, aber ich denke das es dort ein wenig untergegangen ist. Ich denke das Thema ist ein eigener Thread wert.

Medizinische Hinweise

Aktuell, Impfschutz

In Prag und Umgebung sind vermehrt Hepatitis A – Fälle aufgetreten; Reisende dorthin sollten geimpft sein.

Bei der Hepatitis A handelt es sich um eine Viruskrankheit, die von Menschen zu Mensch sehr leicht übertragbar ist (Händedruck, Speisen und Getränke). Sie führt häufig zu Gelbsucht, in Einzelfällen (abhängig vom Lebensalter) sind auch Todesfälle möglich. Die Hepatitis A – Impfung ist sehr wirkungsvoll, schon die erste Impfung schützt sicher für ein Jahr (die Impfung besteht aus 2 Teilimpfungen im Abstand von ca. 6 Monaten).

Das Auswärtige Amt empfiehlt auch diese Reise zum Anlass zu nehmen, den „normalen“ Impfschutz – wie auch in Deutschland empfohlen – zu überprüfen, dies sind Impfungen gegen Tetanus, Diphtherie (Auffrischungsimpfungen alle 10 Jahre).

Bei besonderer Exposition sollte auch gegen die von Zecken übertragbare FSME – Virusinfektion geimpft werden (s.u.).

Quelle:

http://www.auswaertiges-amt.de/diplo...nweise.html#t7
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 7 EmptyFr Nov 21 2008, 18:03

ja hab ich schon gesehen... aber werd da nicht gleich in Panik ausbrechen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 7 EmptyMo Nov 24 2008, 22:07

so nochmal an alle pragfahrer !!!!! zum mitschreiben !!!!

abfahrt 4.12. um 5:07 ab lübeck ,ankunft hamburg hbf 5:53, weiterfahrt von hamburg nach prag um 6:40 zug nr. 173

wagen 258 sitzplätze 111,112,113,114,115,116.

ankunft in prag 13:18.

hotel citty bell -- reservierungsnr.68059 zimmer für 5 personen mit frühstück

treffen der hsv fans wohl am wenzelsplatz in der kneipe www.npivovar.cz

bier werde ich oder tobbel besorgen.

flagge
Nach oben Nach unten
mattn
Admin
mattn

Männlich Anzahl der Beiträge : 921

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 7 EmptyMo Nov 24 2008, 22:54

jens1887 schrieb:
so nochmal an alle pragfahrer !!!!! zum mitschreiben !!!!

abfahrt 4.12. um 5:07 ab lübeck ,ankunft hamburg hbf 5:53, weiterfahrt von hamburg nach prag um 6:40 zug nr. 173

wagen 258 sitzplätze 111,112,113,114,115,116.

ankunft in prag 13:18.

hotel citty bell -- reservierungsnr.68059 zimmer für 5 personen mit frühstück

treffen der hsv fans wohl am wenzelsplatz in der kneipe www.npivovar.cz

bier werde ich oder tobbel besorgen.

flagge

viel Spaß.. 43
Nach oben Nach unten
http://mattn-mattn.blogspot.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Also...................   Europapokal - Seite 7 EmptyMi Dez 03 2008, 17:47

viel Spaß und viel Erfolg in der Fremde und kommt heil wieder zurück!!!!!!!!!!

Euer Präsi!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 7 EmptyMi Dez 03 2008, 22:13

ProOccY schrieb:
viel Spaß und viel Erfolg in der Fremde und kommt heil wieder zurück!!!!!!!!!!

Euer Präsi!

Danke und mal schauen wie es wird... man hab ich einen Durst Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Europapokal   Europapokal - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Europapokal
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OFC Auswärtstrolley :: HSV-
Gehe zu: