OFC Auswärtstrolley
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

OFC HSV Fan Club
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Interessenten und neue Mitglieder

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Interessenten und neue Mitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interessenten und neue Mitglieder   Interessenten und neue Mitglieder - Seite 2 EmptyMo Okt 06 2008, 15:40

gut dann @ präsi !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Interessenten und neue Mitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interessenten und neue Mitglieder   Interessenten und neue Mitglieder - Seite 2 EmptyMo Okt 06 2008, 17:54

Wer sind die denn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Interessenten und neue Mitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interessenten und neue Mitglieder   Interessenten und neue Mitglieder - Seite 2 EmptyMo Okt 06 2008, 18:53

ProOccY schrieb:
Wer sind die denn?
wenn du auch mal zu heimspielen kommen würdest ... !!!kommen beide aus heiligenhafen.(von meiner frau die freundin der bruder+freund).tim halt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Interessenten und neue Mitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interessenten und neue Mitglieder   Interessenten und neue Mitglieder - Seite 2 EmptyDi Okt 07 2008, 10:33

Sorry,jetzt war ich einmal nicht da!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Interessenten und neue Mitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interessenten und neue Mitglieder   Interessenten und neue Mitglieder - Seite 2 EmptyDi Okt 07 2008, 16:27

nööööööööööö zwei mal -- bochum---gladbach !! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Interessenten und neue Mitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interessenten und neue Mitglieder   Interessenten und neue Mitglieder - Seite 2 EmptyDi Okt 07 2008, 16:41

Bochum war ich da
Block 18 a!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Interessenten und neue Mitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interessenten und neue Mitglieder   Interessenten und neue Mitglieder - Seite 2 EmptyDi Okt 07 2008, 16:42

stimmt du wolltest ja auch mal beim geldadel sitzen Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Interessenten und neue Mitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interessenten und neue Mitglieder   Interessenten und neue Mitglieder - Seite 2 EmptyDi Okt 07 2008, 16:43

jens1887 schrieb:
tim und sein freund wollen mitglied werden.einige kennen sie noch vom gladbach bzw. bochum spiel.
gruss jens


Ich werde Dir dann mal Mitgliedsformulare zuschicken,okay!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Interessenten und neue Mitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interessenten und neue Mitglieder   Interessenten und neue Mitglieder - Seite 2 EmptyDi Okt 07 2008, 16:44

jo jo jol
Nach oben Nach unten
mattn
Admin
mattn


Männlich Anzahl der Beiträge : 921
Alter : 46
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 07.02.08

Interessenten und neue Mitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interessenten und neue Mitglieder   Interessenten und neue Mitglieder - Seite 2 EmptyDi Okt 07 2008, 20:50

ProOccY schrieb:
jens1887 schrieb:
tim und sein freund wollen mitglied werden.einige kennen sie noch vom gladbach bzw. bochum spiel.
gruss jens


Ich werde Dir dann mal Mitgliedsformulare zuschicken,okay!!!!

jo....
Nach oben Nach unten
http://mattn-mattn.blogspot.com/
gast
Gast




Interessenten und neue Mitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interessenten und neue Mitglieder   Interessenten und neue Mitglieder - Seite 2 EmptyDi Okt 28 2008, 19:56

hallo

würde gern bei euch midglied werden einige kennen michja schonaus münchen
oder jetzt aus mannheim.. Smile
würde mich freuen

lg laura Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Interessenten und neue Mitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interessenten und neue Mitglieder   Interessenten und neue Mitglieder - Seite 2 EmptyDi Okt 28 2008, 20:33

gast schrieb:
hallo

würde gern bei euch midglied werden einige kennen michja schonaus münchen
oder jetzt aus mannheim.. Smile
würde mich freuen

lg laura Very Happy

jo ist klar ... hat Dennis dir schon alles so ein wenig erklärt wie es hier so abläuft mit der aufnahme ???

- Monatlich 3 € auf unser Trolley Konto

- ab 1.1.09 ist jeden ersten Freitag im Monat Treffen... einmal Lübeck einmal Hamburg...also immer im
wechsel...
wir fangen in Lübeck an am 09.01.2009

- Bestellung der Karten Away oder Heim gehen am besten übers Forum... haben auf der seite einen kleinen Kalender da kan man sich eintragen... Pauschal werden 15 € pro karte berechnet... wenn es mehr sind meldet sich Sören sonst schon... wenn es weniger ist bekommst es wieder oder kannst auch an unseren ofc Spenden... so wie ich es immer mach Wink

- Dann sollte man ab und zu mal ins Forum schaun sofern man Inet hat... Wink also mindestens 1 mal in der woche ... damit man an Umfragen usw teil nehmen kann...


so das wars erstmal von meiner seite...

Kontodaten schick ich dir dann bei Bedarf per PM zu Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Interessenten und neue Mitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interessenten und neue Mitglieder   Interessenten und neue Mitglieder - Seite 2 EmptyDi Okt 28 2008, 20:43

och ne nit die lol! lol! lol! lol! können wir nicht vorher abstimmen ob die hier mitmachen darf lol! lol! lol! lol!


ne is oke wünsch dir viel spaß bei uns sunny
Nach oben Nach unten
gast
Gast




Interessenten und neue Mitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interessenten und neue Mitglieder   Interessenten und neue Mitglieder - Seite 2 EmptyDi Okt 28 2008, 21:28

haha sehr nett^^
danke schon mal für die ganzen infos
geht ja flott hier =)
hört sich alles sehr gut an
freut mich

lg laura^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Interessenten und neue Mitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interessenten und neue Mitglieder   Interessenten und neue Mitglieder - Seite 2 EmptyMi Okt 29 2008, 00:58

laura von dennis?

Jungs.. wir wollten echt abstimmen!!!
ich bin dagegen :-P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Interessenten und neue Mitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interessenten und neue Mitglieder   Interessenten und neue Mitglieder - Seite 2 EmptyMi Okt 29 2008, 22:16

nein nicht laura von dennis
ich laura ^^
mit der du nach mannheim gefahren bist Wink Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Interessenten und neue Mitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interessenten und neue Mitglieder   Interessenten und neue Mitglieder - Seite 2 EmptyDo Okt 30 2008, 01:16

Ok :-D

Jungs?? wurde abgestimmt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Interessenten und neue Mitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interessenten und neue Mitglieder   Interessenten und neue Mitglieder - Seite 2 EmptyDo Okt 30 2008, 01:18

Marius1989 schrieb:
Ok :-D

Jungs?? wurde abgestimmt?

nee wir stimmen doch nicht ab... wir schauen wie sich die neuen so machen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Interessenten und neue Mitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interessenten und neue Mitglieder   Interessenten und neue Mitglieder - Seite 2 EmptyDo Okt 30 2008, 09:00

also ich sag einfach mal herzlich willkommen bengalo hooligan hooligan bengalo bengalo bengalo bengalo bengalo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Interessenten und neue Mitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interessenten und neue Mitglieder   Interessenten und neue Mitglieder - Seite 2 EmptyDo Okt 30 2008, 11:10

Herzlich willkommen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Interessenten und neue Mitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interessenten und neue Mitglieder   Interessenten und neue Mitglieder - Seite 2 EmptySo Nov 02 2008, 23:11

hooligan hooligan hooligan
Nach oben Nach unten
jens
Gast




Interessenten und neue Mitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: mitgliedschaft?   Interessenten und neue Mitglieder - Seite 2 EmptyDi Dez 23 2008, 19:46

Moin Leute habe schon ein bischen von euerm Fanclub gehört, habe aber trotzdem noch ein paar fragen,
bevor ich mich um eine mitgliedschaft bei euch bewerbe ;-)
Gibt es irgendwelche verpflichtungen in eurem Club? (Anwesenheitspflicht bei Treffen z.b) Da ich nähmlich im moment nicht in Lübeck wohne wäre das für mich nicht möglich.
Da ich aber ziemlich viele Spiele insbesondere Auswärts gucke wäre für mich ein beitreten in den club der eigentliche grund um, nicht immer alleine im stadion zu stehen sondern den ein oder anderen kontakt zu haben, bzw auch leichter an auswärtskarten zu kommen.
so das wäre es dann, wünsche allen lesern ein frohes fest und ein guten rutsch ins neue jahr
gruß jens
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Interessenten und neue Mitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interessenten und neue Mitglieder   Interessenten und neue Mitglieder - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Interessenten und neue Mitglieder
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OFC Auswärtstrolley :: Neue Mitglieder & Interessenten-
Gehe zu: