OFC Auswärtstrolley
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

OFC HSV Fan Club
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Interessenten und neue Mitglieder

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
mattn
Admin
mattn


Männlich Anzahl der Beiträge : 921
Alter : 46
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 07.02.08

Interessenten und neue Mitglieder Empty
BeitragThema: Interessenten und neue Mitglieder   Interessenten und neue Mitglieder EmptyMo Feb 11 2008, 19:52

Hier können alle Interessenten und HSV er, auch die gerne Mitglieder werden möchten, sich einschreiben...
Interessenten und neue Mitglieder Hsv
Nach oben Nach unten
http://mattn-mattn.blogspot.com/
Gast
Gast




Interessenten und neue Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Interessenten und neue Mitglieder   Interessenten und neue Mitglieder EmptyMo März 17 2008, 14:59

Nur zu, keine Angst wir beißen nicht, zumindest nicht alle von uns ;-)
Nach oben Nach unten
gast
Gast




Interessenten und neue Mitglieder Empty
BeitragThema: Eintragen in diesen beiden Themen   Interessenten und neue Mitglieder EmptyDo Apr 24 2008, 15:27

geht auch ohne anmelden... Cool
Nach oben Nach unten
mattn
Admin
mattn


Männlich Anzahl der Beiträge : 921
Alter : 46
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 07.02.08

Interessenten und neue Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Interessenten und neue Mitglieder   Interessenten und neue Mitglieder EmptyDo Apr 24 2008, 15:32

gast schrieb:
geht auch ohne anmelden... Cool

genau. einfach als Benutzernamen Gast eingeben und schon könnt Ihr in den gewählten Themen schreiben.


Die anderen Themen werden Euch als Mitglied angezeigt.
Nach oben Nach unten
http://mattn-mattn.blogspot.com/
Daniel
Gast




Interessenten und neue Mitglieder Empty
BeitragThema: Cottbusfahrt   Interessenten und neue Mitglieder EmptySo Mai 11 2008, 11:47

Moin Moin jungs hier ist daniel der typ der mit euch in cottbus war im zug auf der rückfahrt...erstmal nochmal danke fürs bier Wink war echt lustig mit euch und ihr habt ne verdammt geile homepage...bin ja schon am überlegen ob ich eurem fanclub beitrete und mir nen rolley kaufe Smile

lg daniel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Interessenten und neue Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Interessenten und neue Mitglieder   Interessenten und neue Mitglieder EmptySo Mai 11 2008, 12:09

Daniel schrieb:
Moin Moin jungs hier ist daniel der typ der mit euch in cottbus war im zug auf der rückfahrt...erstmal nochmal danke fürs bier Wink war echt lustig mit euch und ihr habt ne verdammt geile homepage...bin ja schon am überlegen ob ich eurem fanclub beitrete und mir nen rolley kaufe Smile

lg daniel


nicht rolley TROLLEY Very Happy

ja würden uns freuen wenn wir noch einen mehr dazu bekommen könnten Wink
Nach oben Nach unten
mattn
Admin
mattn


Männlich Anzahl der Beiträge : 921
Alter : 46
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 07.02.08

Interessenten und neue Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Interessenten und neue Mitglieder   Interessenten und neue Mitglieder EmptySo Mai 11 2008, 18:29

Daniel schrieb:
Moin Moin jungs hier ist daniel der typ der mit euch in cottbus war im zug auf der rückfahrt...erstmal nochmal danke fürs bier Wink war echt lustig mit euch und ihr habt ne verdammt geile homepage...bin ja schon am überlegen ob ich eurem fanclub beitrete und mir nen rolley kaufe Smile

lg daniel

Das Lob mit Page nehme ich mir mal an Very Happy

Danke!

Die Page wird aber noch erweitert und ein wenig anders ausehen. bom

Ja,sobald Du Mitglied bei uns bist bekommst eine eigene Emailadresse und vollen Zugang. Shocked
Nach oben Nach unten
http://mattn-mattn.blogspot.com/
Gast
Gast




Interessenten und neue Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Interessenten und neue Mitglieder   Interessenten und neue Mitglieder EmptyMo Sep 22 2008, 15:47

Was möchtest Du uns mit diesem Post sagen ? Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Interessenten und neue Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Interessenten und neue Mitglieder   Interessenten und neue Mitglieder EmptyDi Sep 23 2008, 13:16

ProOccY schrieb:
Was möchtest Du uns mit diesem Post sagen ? Wink

Wenn meinst du mit dieser Frage Question Fallst du mich damit meinst frage ich mich wo mein Beitrag geblieben ist Exclamation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Interessenten und neue Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Interessenten und neue Mitglieder   Interessenten und neue Mitglieder EmptyDi Sep 23 2008, 14:38

freschie1887 schrieb:
ProOccY schrieb:
Was möchtest Du uns mit diesem Post sagen ? Wink

Wenn meinst du mit dieser Frage Question Fallst du mich damit meinst frage ich mich wo mein Beitrag geblieben ist Exclamation

Gestern waren einige Posts weg und dann wieder da! Beim Durchzählfred ist mir das auch aufgefallen!
Aber der Fehler scheint behoben sein!
Was hattest Du denn in deinem Post geschrieben, jetzt ist der Eintrag ja völlig weg, gestern war nur dein Avatar zu sehen!
Nach oben Nach unten
Marius
Gast




Interessenten und neue Mitglieder Empty
BeitragThema: Mitgliedschaft   Interessenten und neue Mitglieder EmptyDi Sep 23 2008, 21:52

Möchte gerne bei euch reintreten Wink

Marius
Nach oben Nach unten
Daniel
Gast




Interessenten und neue Mitglieder Empty
BeitragThema: eintreten   Interessenten und neue Mitglieder EmptyDi Sep 23 2008, 22:04

ich auch Smile also schickt mal formular gruß daniel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Interessenten und neue Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Interessenten und neue Mitglieder   Interessenten und neue Mitglieder EmptyDi Sep 23 2008, 22:44

ProOccY schrieb:
freschie1887 schrieb:
ProOccY schrieb:
Was möchtest Du uns mit diesem Post sagen ? Wink

Wenn meinst du mit dieser Frage Question Fallst du mich damit meinst frage ich mich wo mein Beitrag geblieben ist Exclamation

Gestern waren einige Posts weg und dann wieder da! Beim Durchzählfred ist mir das auch aufgefallen!
Aber der Fehler scheint behoben sein!
Was hattest Du denn in deinem Post geschrieben, jetzt ist der Eintrag ja völlig weg, gestern war nur dein Avatar zu sehen!

Ich hatte geschrieben das mein Finanzberater ein paar Aufkleber von mir bekommen hat und so ein bißchen Werbung für
uns macht. Arrow

Ausserdem wollte er unsere Page mal begutachten und mit seinen 4 Freunden evtl. mit eintreten. Very Happy Sie sind alle etwa um die
50 Jahre rum ( steigert leider den Altersdurchschnitt Sad ), aber ganz lustige Typen und fahren auch des öfteren Auswärts mit Very Happy .


Das wäre ja mal was!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Interessenten und neue Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Interessenten und neue Mitglieder   Interessenten und neue Mitglieder EmptyMi Sep 24 2008, 11:02

Marius schrieb:
Möchte gerne bei euch reintreten Wink

Marius

Guckt mal bei Studi rein, habt Post!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Interessenten und neue Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Interessenten und neue Mitglieder   Interessenten und neue Mitglieder EmptyMi Sep 24 2008, 11:03

Daniel schrieb:
ich auch Smile also schickt mal formular gruß daniel

Hast ebenfalls Post bei Studi!
Nach oben Nach unten
mattn
Admin
mattn


Männlich Anzahl der Beiträge : 921
Alter : 46
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 07.02.08

Interessenten und neue Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Interessenten und neue Mitglieder   Interessenten und neue Mitglieder EmptyMi Sep 24 2008, 17:49

ProOccY schrieb:
Marius schrieb:
Möchte gerne bei euch reintreten Wink

Marius

Guckt mal bei Studi rein, habt Post!

wieso verweist Du auf Studi???

Wir haben doch eine klasse Page und ein Kontakt Feld...tztz..
Nach oben Nach unten
http://mattn-mattn.blogspot.com/
Gast
Gast




Interessenten und neue Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Interessenten und neue Mitglieder   Interessenten und neue Mitglieder EmptyDo Sep 25 2008, 10:19

Sorry,aber die haben mich bei Studi angeschrieben und ich habe Ihnen via Studi geantwortet!
Wir müssen mal ein Kontaktformular entwerfen!
Nach oben Nach unten
mattn
Admin
mattn


Männlich Anzahl der Beiträge : 921
Alter : 46
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 07.02.08

Interessenten und neue Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Interessenten und neue Mitglieder   Interessenten und neue Mitglieder EmptyDo Sep 25 2008, 11:05

ProOccY schrieb:
Sorry,aber die haben mich bei Studi angeschrieben und ich habe Ihnen via Studi geantwortet!
Wir müssen mal ein Kontaktformular entwerfen!

ist schon ok Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://mattn-mattn.blogspot.com/
Gast
Gast




Interessenten und neue Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Interessenten und neue Mitglieder   Interessenten und neue Mitglieder EmptyDo Sep 25 2008, 11:45

Nicht traurig sein, habe ein Paket für Dich!
Wie lange musst/darfst Du heute schaffen?
Nach oben Nach unten
mattn
Admin
mattn


Männlich Anzahl der Beiträge : 921
Alter : 46
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 07.02.08

Interessenten und neue Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Interessenten und neue Mitglieder   Interessenten und neue Mitglieder EmptyDo Sep 25 2008, 12:35

ProOccY schrieb:
Nicht traurig sein, habe ein Paket für Dich!
Wie lange musst/darfst Du heute schaffen?

bis 18 uhr!
Nach oben Nach unten
http://mattn-mattn.blogspot.com/
Gast
Gast




Interessenten und neue Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Interessenten und neue Mitglieder   Interessenten und neue Mitglieder EmptyDo Sep 25 2008, 16:30

und morgen, wie lange mußt/darfst du morgen schaffen?
Nach oben Nach unten
mattn
Admin
mattn


Männlich Anzahl der Beiträge : 921
Alter : 46
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 07.02.08

Interessenten und neue Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Interessenten und neue Mitglieder   Interessenten und neue Mitglieder EmptyDo Sep 25 2008, 16:40

ProOccY schrieb:
und morgen, wie lange mußt/darfst du morgen schaffen?

18 uhr wie Du meiner Email entnehmen kannst.
Nach oben Nach unten
http://mattn-mattn.blogspot.com/
Gast
Gast




Interessenten und neue Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Interessenten und neue Mitglieder   Interessenten und neue Mitglieder EmptyDo Sep 25 2008, 20:03

Also morgen auch bis 18 Uhr°?!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Interessenten und neue Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Interessenten und neue Mitglieder   Interessenten und neue Mitglieder EmptyMo Okt 06 2008, 09:19

tim und sein freund wollen mitglied werden.einige kennen sie noch vom gladbach bzw. bochum spiel.
gruss jens
Nach oben Nach unten
mattn
Admin
mattn


Männlich Anzahl der Beiträge : 921
Alter : 46
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 07.02.08

Interessenten und neue Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Interessenten und neue Mitglieder   Interessenten und neue Mitglieder EmptyMo Okt 06 2008, 13:42

jens1887 schrieb:
tim und sein freund wollen mitglied werden.einige kennen sie noch vom gladbach bzw. bochum spiel.
gruss jens

da ist unser Präsi gefragt!!
Nach oben Nach unten
http://mattn-mattn.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte





Interessenten und neue Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Interessenten und neue Mitglieder   Interessenten und neue Mitglieder Empty

Nach oben Nach unten
 
Interessenten und neue Mitglieder
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OFC Auswärtstrolley :: Neue Mitglieder & Interessenten-
Gehe zu: