OFC Auswärtstrolley
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

OFC HSV Fan Club

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bauern - HSV

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Bauern - HSV - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bauern - HSV   Bauern - HSV - Seite 2 EmptyMi Aug 13 2008, 14:24

tobbel schrieb:
meno ich möchte so gerne nach München...
SadSadSadSad

Möchtest du nicht, hast du dir mal die Wetttervorhersage angeguckt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bauern - HSV   Bauern - HSV - Seite 2 EmptyMi Aug 13 2008, 14:48

DENNIS
Treffpunkt ist morgen um 20:45 Uhr am HBF in Lübeck!
Wir fahren doch mit dem Zug,okay?
Sören
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bauern - HSV   Bauern - HSV - Seite 2 EmptyMi Aug 13 2008, 15:55

ÖK bis morgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bauern - HSV   Bauern - HSV - Seite 2 EmptyMi Aug 13 2008, 16:31

Und regenzeug mitnehmen :-)
Nimmst du Wodka mit?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bauern - HSV   Bauern - HSV - Seite 2 EmptyMi Aug 13 2008, 16:38

Ich habe gehört das am Freitag in Bayern ein Feiertag ist und somit alle Geschäfte geschlossen sind außer Biergärten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bauern - HSV   Bauern - HSV - Seite 2 EmptyMi Aug 13 2008, 17:06

Am Freitag ist Christi Himmelfahrt. Das wird in Bayern gefeiert. Da haben die schon am Donnerstag Wochenende Mad affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bauern - HSV   Bauern - HSV - Seite 2 EmptyMi Aug 13 2008, 17:26

Und wir können in diesem verkackt,verficktem drecks Bundesland kein ALK kaufen,außer im Biagartn!

Drecks Bayern , Dreckige!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bauern - HSV   Bauern - HSV - Seite 2 EmptyMi Aug 13 2008, 18:00

ProOccY schrieb:
Und wir können in diesem verkackt,verficktem drecks Bundesland kein ALK kaufen,außer im Biagartn!

Drecks Bayern , Dreckige!

hihi...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bauern - HSV   Bauern - HSV - Seite 2 EmptyMi Aug 13 2008, 19:01

klar bring ich ne Flasche Vodka mit und ich muss mal kurz den Klugscheißer spielen denn am Freitag ist Maria Himmelfahrt und nicht Christi Himmelfahrt Very Happy

PS: Dann nehmen wir halt unmengen von Alk selber mit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bauern - HSV   Bauern - HSV - Seite 2 EmptyDo Aug 14 2008, 09:42

4 Paletten Bier,
1 Flasche Wodka
1 Flasche Havanna
...
..
.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bauern - HSV   Bauern - HSV - Seite 2 EmptyDo Aug 14 2008, 10:35

und wer birngt Cola und Whiskey mit? Und natürlich becher für den Hartstoff?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bauern - HSV   Bauern - HSV - Seite 2 EmptyDo Aug 14 2008, 11:27

Cola kann ich besorgen, aber was willst du mit Whiskey? :-)=
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bauern - HSV   Bauern - HSV - Seite 2 EmptyDo Aug 14 2008, 11:33

War nur ne Überlegung^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bauern - HSV   Bauern - HSV - Seite 2 EmptyDo Aug 14 2008, 11:47

Sag mal hast du (oder deine mutter) eine Kühltasche (HSV-TAG-Timmendorfer-Strand)?
Dann halten die Getränke länger kühl,WEIL ich meine ja da gelassen habe!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bauern - HSV   Bauern - HSV - Seite 2 EmptyDo Aug 14 2008, 12:38

München - Was ist erlaubt!

Von: Oliver Peters

Bei unserem Auswärtsspiel in München sind folgende Fanutensilien erlaubt:

- Fahnen (1m)
- 30 Doppelhalter (bereits vergeben)
- Trommeln (ausschließlich im Gästebereich)
- Zaunfahnen (auf der Hinterseite des Blocks) - Fotokameras (Digital, Spiegelreflex) mit Objektiven für normale Privatnutzung

Taschen können gegen eine Gebühr von € 1,50 am Eingang Nord und Süd abgegeben werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bauern - HSV   Bauern - HSV - Seite 2 EmptyDo Aug 14 2008, 14:30

Wir haben nur ne Kühlbox, die kann ich mitnehmen,aber die kann man in München ja nirgends lagernaußer vielleicht in nem Fanbus vom HSV oder am Bahnhof in Schließfächern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bauern - HSV   Bauern - HSV - Seite 2 EmptyDo Aug 14 2008, 15:01

Mit der Kühlbox wird das nichts die hat meine Mutter mit zum Strand genommen und die kommt erst heute Abend an dann bin ich schon weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bauern - HSV   Bauern - HSV - Seite 2 EmptyDo Aug 14 2008, 16:13

Ich guck dann nochmal bei mir!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bauern - HSV   Bauern - HSV - Seite 2 EmptyDo Aug 14 2008, 17:42

Müßt ihr immer soviel SAUFEN!?
Ich würde mir ja eine Kühltasche bei Plaza für 1 Euro kaufen und dazu eine 5 Kilobeutel Eiswürfel(3-4Euro). Da sind die Getränke auch noch auf der Rückfahrt EISKALT. Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bauern - HSV   Bauern - HSV - Seite 2 EmptyDo Aug 14 2008, 17:43

Gute Idee, Dennis schaffst du das Zeittechnisch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bauern - HSV   Bauern - HSV - Seite 2 EmptyDo Aug 14 2008, 17:45

Ihr müßt halt nur Vaddi fragen cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bauern - HSV   Bauern - HSV - Seite 2 EmptyDo Aug 14 2008, 17:54

wIE RECHT DU NUR HAST1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bauern - HSV   Bauern - HSV - Seite 2 EmptyMo Aug 18 2008, 12:04

Was für eine Fahrt, HAMMER, und die Urinflaschen werden Kult!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bauern - HSV   Bauern - HSV - Seite 2 EmptyMo Aug 18 2008, 17:00

ProOccY schrieb:
Was für eine Fahrt, HAMMER, und die Urinflaschen werden Kult!

Urinflaschen ???

aja und wo sind die Bilder ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bauern - HSV   Bauern - HSV - Seite 2 EmptyMo Aug 18 2008, 18:59

Bilder muss ich morgen erst mal auf meinen Rechner spielen und zu Sören schicken. Die Urinflaschen waren sehr hilfreich da haben wir unsere Havanna mischen drin gemacht. Und Sören du hast Recht die fahrt war der Hammer!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bauern - HSV   Bauern - HSV - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Bauern - HSV
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OFC Auswärtstrolley :: HSV-
Gehe zu: